Hotel Plöner See Tulip Inn GA-XVW9-3NEM Beschwerde

  • 25 Mär 2024
  • #593519
  • 74
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 21.03-24.03. 2024 im o.g. Hotel.
Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut, was aber nach dem einchecken und Sichtung des Zimmer 314 in purer Enttäuschung umgeschlagen ist.
Wir sind in einen Zimmer reingekommen was sehr spartanisch eingerichtet war.
Die Betten sehr niedrig gehalten und die Matratzen sehr stark durchgelegen.
Der Schreibtisch (noch aus den 70er Jahren) fehlte eine Schublade, die war einfach nicht da, Griffe am Schreibtisch waren teilweise nicht vorhanden oder nur einseitig montiert und verbogen. Die Platte vom Schreibtisch war noch mit Glasrändern von vielen anderen Gästen versehen. Putzen ist da ein Fremdwort. Auf den Balkon muss ein Schild stehen "Betreten
verboten". Auch beim Fußboden haben sich einige Platten nach oben gewölbt.
Wir haben darauf ein anderes Zimmer verlangt, Nr. 315, was man uns auch ohne viel zu fragen gegeben hat. Dieses war aber auch nicht viel besser, bei den
Matratzen kamen die Metallfedern schon an die Oberfläche raus. Es war auch dort nicht zumutbar zu schlafen. Wir haben beide Zimmerkarten zurück gegeben, dann das Hotel verlassen und uns eine neue Unterkunft gesucht.
Fazit: Es war wohl ein günstiges Hotel aber trotzdem kann man doch einen vernünftigen Standard erwarten. Wir stellen keine hohe Ansprüche aber dieses Hotel ging gar nicht. Wir haben schon viele Gutscheine über Animod gekauft aber das war unserer erster totaler Reinfall. Bilder haben wir leider nicht gemacht, weil wir so enttäuscht gewesen sind.
Wir bitten um Erstattung des Gutscheins in Höhe von 149,00€

Mit freundlichen Grüßen

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25-03-2024 um 19:45 Uhr

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Animod
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