Ich kann Code nicht mehr nutzen. Ist vielleicht abgelaufen. Wegen Corona zu lange gewartet. Wurde nicht verlängert. Unfair.
Teilen
25-01-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 16:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke Frau Mühlenbach vom Kundendienst für die tolle Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.