Email Gutschein verloren und keine Rückmeldung von animod auf Bitte der erneuten Zusendung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2023
  • #464703
  • 349
Anzeige

Guten Tag,
ich habe von Ihnen einen Gutschein über 99,98€ gekauft. Sie haben mir diesen sofort per Email zugesendet.
Leider finde ich diese Email nicht mehr und bitte Sie, mir diesen Gutschein erneut zuzusenden.
Meine Bezahlung ist vom 13.12.22 per PayPal. Ich habe animod bereits an 22.1. und 30.1. angeschrieben und leider noch nichts gehört...

Vielen Dank im voraus!

Teilen

07-02-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 13:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben gute Nachrichten für Sie.
Der Gutschein ist schon auf dem Weg zu Ihnen, bitte achten Sie in Ihrem E-Mail-Postfach auch auf den Spamordner.
Viele Grüße
Team Animod

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.