Hotel und Animod reagieren nicht!

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419670
  • 308
Anzeige

Ich habe versucht über die Reservierungsseite von Animod einen Gutschein im Holiday Inn Amsterdam Arena Towers einzulösen, aber auch nach 2,5 Wochen, einem Telefonat mit dem Hotel (bei dem man mir sagte, ich solle den Sachverhalt mailen), zwei Mails an das Hotel und eine Mail an Animod habe ich noch keine Info oder ähnliches erhalten. Alle Mails blieben unbeantwortet. Der Gutschein ist nur noch bis zum 31.12. gültig und ich lasse mich ungern so lange hinhalten, bis er abgelaufen ist! Fazit: NIE WIEDER ANIMOD!

Teilen

Ärger mit Animod?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service hat reagiert- nach 3 Wochen und der Reklamation hier. Das muss schneller und ohne Druck gehen!
Für mich wird es keine Käufe mehr bei Animod geben.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.