Ich hab angefragt, aber das Hotel will einfach nicht einlösen. Ärgerlich, ich kann aber nur da
Teilen
16-01-2023 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter hat mich per E-Mail kontaktiert und ich konnte meinen Gutschein in einen anderen umtauschen. Auch wenn's erst nicht geklappt hat, war der Kundendienst top :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.