Kann nicht am Wunschtermin reisen

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458559
  • 201
Anzeige

Ich hab angefragt, aber das Hotel will einfach nicht einlösen. Ärgerlich, ich kann aber nur da

Teilen

16-01-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 16:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter hat mich per E-Mail kontaktiert und ich konnte meinen Gutschein in einen anderen umtauschen. Auch wenn's erst nicht geklappt hat, war der Kundendienst top :)

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.