Kein Gutschein erhalten

  • 30 Nov 2023
  • #564708
  • 84
Anzeige

Wertes Team,ich hatte am 22.11.23 einen Gutschein über ein Schlemmermenü gebucht und bezahlt über Pay Pal, bis jetzt kam keine Reaktion Ihrer seits. Ich fordere Sie auf sich umgehend bei mir zu melden.
MfG A.M.

Teilen

30-11-2023 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.