Ich würde gerne in das Hotel reisen, aber angeblich gibt es keine freien Zimmer. Über Booking.com kann ich aber buchen. Das scheint mir sehr suspekt und Animod hat mir bisher auch nicht geholfen.
Teilen
12-01-2023 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 11:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Animod hat sich direkt auf menie Beschwerde gemeldet. Leider hatte ich übersehen, dass der Termin auf dem Gutschein ausgeschlossen war. Ich habe den Gustchein jetzt aber problemlos in einen anderes Hotel tauschen können und hab nun meinen Termin bestätigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.