Hotel will mir an meinem Wunschtermin kein Zimmer geben

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457426
  • 163
Anzeige

Ich würde gerne in das Hotel reisen, aber angeblich gibt es keine freien Zimmer. Über Booking.com kann ich aber buchen. Das scheint mir sehr suspekt und Animod hat mir bisher auch nicht geholfen.

Teilen

12-01-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 11:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Animod hat sich direkt auf menie Beschwerde gemeldet. Leider hatte ich übersehen, dass der Termin auf dem Gutschein ausgeschlossen war. Ich habe den Gustchein jetzt aber problemlos in einen anderes Hotel tauschen können und hab nun meinen Termin bestätigt.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.