Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor einiger Zeit einen Gutschein bei Ihnen erworben und die sind gestern im Hotel Dresden Amadeus eingelöst. Leider mussten wir dieses Hotel heute Morgen wieder verlassen, da es nicht möglich gewesen ist aber auch nur 1 Stunde zu schlafen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße Und auf Anfrage gab es auch kein Zimmer zu Hoff Seite. Auch die Sauberkeit in diesem Zimmer mir sehr zu wünschen übrig. Durch gelegene Matratzen, schmutziges Badezimmer. Bilder kann ich zur Verfügung stellen. Ich bitte Sie um eine Lösung, da ich keine Freude an diesem Gutschein hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-04-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut… hatte keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.