Wir soll ich denn buchen?! Im Hotel meldet sich niemand. Keine Ahnung, ob das Hotel überhaupt noch offen ist.
Teilen
18-01-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 09:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ICh wusste hgar nicht, dass Animod so einen Buchungsservice hat. Das hat dann aber sehr gut geklappt. Fahre jetzt bald nach München.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.