Also wir haben mit Animod einige wochenenden verbracht und die viele waren top, viele waren ok aber wehe es war schlecht ! Damit setzt sich Animod nicht , aber auch so garnicht auseinander . Es ist Animod föllig egal !
Hatten ein wochenende für 99 euro gebucht . Wir sind nach 2 std fahrt ins Zimmer und gleich wieder gegangen. Habe eine e Mail geschrieben und das Problem genau geschildert . Keine Antwort!
Habe dann nach 2 Wochen beim Service angerufen und mit vielen worten war die aussage , tja pech gehabt!
Ich weiß das kundenservice nicht mehr das ist was es mal war aber nach über 15 fahrten über Animod dachte ich ein guter Kunde zu sein aber nein Pech!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wen alles gut läuft ist es gut. Aber um probleme wird sich gar nicht gekümmert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.