Gutscheineinlösung aber vom Hotel nicht bestädigt

  • 14 Mär 2023
  • #473910
  • 205
Anzeige

Ich habe am 10.03.23 über Animod eine Reservierung mit einen Gutschein gemacht diese wurde mir von Animod bestädigt und auch gleich die Überweisung der Halbpension verlangt.
Am 13.03.23 habe ich das Hotel kontaktiert weil seitens des Hotels noch keine Bestätigung da war.
Das Hotel teilte mir mit das keine Zimmer für diesen Zeitraum frei sind und auch keine Anfrage von Animod
vorliegt. Wie gehts jetzt weiter?
Gutschein ist gesperrt.
Halbpension bezahlt.
Kundendienst telefonisch nicht erreichbar.
Per Mail keine Rückmeldung.
U. ******

Teilen

14-03-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.