Wir haben 3 supergünstige Gutscheine erworben. Als wir diese einlösen wollten kam trotz mehrmaliger Mails und mehrerer Anrufe keine Antwort.
Nach 4 Wochen wurde uns mitgeteilt dass das Hotel ausgebucht. Auf die Anfrage nach Ersatzterminen habe ich keine Antwort erhalten. Der Hotelier sagt er kann nicht sein Hotel mit solchen günstigen Angeboten ausbuchen.
Ich habe also 3 wertlose Gutscheine.
Von Animod wurde mir mit dem Rechtsanwalt gedroht falls ich dies im Netz veröffentliche.
Dies entspricht aber nur der Wahrheit. Die Mails liegen alle vor.
Ich habe nun große Angst aufgrund der Drohung und dass mein Geld unwiederbringlich verloren ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 06:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.