Reichhaltiges Frühstücksbuffet gebucht und abgepackte Sachen in Papiertüte erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2020
  • #108860
  • 549
Anzeige

Hallo, wir sind seit gestern im Comfort Hotel Weimar. Haben heute angeblich wegen Corona statt des gebuchten reichhaltigen Thüringer Frühstücksbuffets abgepackte Frühstücksbestandteile in der Papiertüte zum Mitnehmen erhalten. Das Essen war eine Zumutung. Es werden Müllberge produziert. Die Lebensmittel waren nicht durchgehend gekühlt, man erhält Wurst, Käse etc. die man gar nicht will....Dazu gibt es dann üblicherweise Coffee to Go im Becher, da haben wir dann auf eine Kanne bestanden. Das Ganze ist man vom Pappteller irgendwo improvisiert im Hotelzimmer. Wir finden das unglaublich, waren schon während Corona Zeiten in einem anderen Hotel, das alles hervorragend unter den aktuellen Hygienebedingungen hinbekommen hat. Am 17.07.20020 hat das Hotel uns noch eine Reservierungsbestätigung geschickt, in der das Frühstücksbuffet erwähnt war. Spätestens da hätte man uns über die Lunchpakete informieren müssen. Wir erwarten eine anteilige Rückerstattung des Reisepreises. MfG

Teilen

27-08-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 16:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

leider haben Sie nicht auf unsere Mail vom 02.09.2020 geantwortet.
Hier noch einmal der Inhalt:

Einen schönen guten Tag aus Köln,

leider ist die Frühstückssituation aktuell in den Hotels aufgrund der Corona Problematik sehr unterschiedlich. Das Hotel ist bereit Ihnen entgegenzukommen und Ihnen den Gutscheinpreis zu erstatten. Bitte senden Sie uns Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung.

Bitte senden Sie die Antwort an info@animod.de und geben Sie die Gutscheinnummer an.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

23-09-2020 um 11:47 Uhr


-

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.