Verhinderungspflege wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488128
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.03.2023 zeitgleich
bei der AOK Niedersachsen für meinen Ehemann und bei der Barmer
für meinen Bruder (ich bin Betreuerin für meinen Bruder) eine Rechnung über Verhinderungspflege für jeweils drei Monate eingereicht.
Die Barmer hatte den Vorgang innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und hat die Rechnung bezahlt. Bei der AOK tut sich nichts, obwohl ich vor einer Woche nachtelefoniert habe.
Dies kann ich nicht nachvollziehen, da schon in 2022 man mir versprochen hatte (nach einer telefonischen Beschwerde) , dass die AOK sich "bessern" würde. Da ich den direkten Vergleich der Krankenkassen habe, kann ich
die nicht nachvollziehen, was bei der AOK anders läuft, wie bei der Barmer.

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03-05-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht, da ich erst nachdem ich mich noch einmal bei der AOK Beschwerdestelle schriftlich beschwert hatte , wurde innerhalb von 3 Tagen das zuständige Geld ausbezahlt.

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

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