Beschwerde Pflegegeld T085019497

  • 10 Feb 2024
  • #583114
  • 59
Anzeige

sehr geehrter Damen und Herren,
Seit Oktober 2023, wurde kein Pflegegeld für Hr. Reinhold ****** bezahlt.
Auf Nachfrage warum es so ist sagte uns eine Mitarbeiterin von Ihnen, dass bei Kombinationsleistungen die gewählt worden sind beim Herrn ****** das Budget erschöpft wurde.
Noch zur Erinnerung, hat Hr. ****** die Pflegestufe 3 und laut www.pflege.de stehen ihm Pflegegeld in Höhe vom 573 Euro sowie Pflegesachleistungen in Höhe vom 1433 Euro monatlich.
Hr. Reinhold ****** hat eine durchschnittliche monatsrechnung über 1200 Euro die letzte 6 Monate und ich verstehe nicht warum das Pflegegeld nicht mehr bezahlt wird und bitte sie diese noch rückwirkend zu erstatten.
Freundliche Grüsse
I.A. ****** ******/Larwig-Bakam

Teilen

10-02-2024 um 03:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.