Zahnersatzprovisorium

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462424
  • 168
Anzeige

Am 24.01.2023 war ich zu einer Magenspiegelung in dessen Verlauf mir im vorderen Bereich Zaehne mit Kronen abgebrochen sind.
Am selben Tag ging ich zu meiner Zahnaerztin die dann einen Antrag für ein Provisorium stellte.Am naechsten Tag hatte die Zahnaerztin immer noch kein ok für das Provisorium und ohne darf sie es nicht machen . Sie hat öfter nachgefragt. Bis zum heutigen Tag 30.01.2023 tat sich nichts. Heute nach einer halben Stunde in der Warteschleife gab es auch noch Diskussionen über die Behandlung. Nach dem Gespräch habe endlich das ok.
Können Sie sich vorstellen was das Psychisch mit einem macht, wenn man 7 Tage ohne Zaehne ist. So kann man doch mit den Mitgliedern nicht umgehen.
Ich bitte um eine Stellungnahme.

Teilen

30-01-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 19:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ok

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.