Ignorantz, Leistungsverweigerung, Verlogenheit !

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #415208
  • 188
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Mir ist ein Zahn abgebrochen an dem eine Zahnbrücke befestigt war.
Also ging ich zum Zahnartzt, der stellte denn Zahnschaden fest und wollte gleich eine "Luxus-Sanierung" beginnen.
Die Zahnbrücke aus echten Zahngold hat er gleich behalten / unterschlagen § 246 STGB
Er erstellte gleich einen Heil und Kostenplan mit 3.673,72 Euro. Obwohl ich Rentner mit Grundsicheung bin. Hat den aber nicht interesiert.
Ich habe dann der AOK Stuttgart geschrieben, das ich den Heil und Kostenplan ablehne.
Das war am 20.08.22
Bis heute 07.08.22 keine Antwort NUR Ignoranz und Gleichgültigkeit.
War gestern personlich im AOK Kundencenter um persönlich nachzufragen, warum ich keine Antwort bekomme.
Die etwas gleichgültig wirkende Frau am Empfang hat nur gemeint, die Sachbearbeiterin ruft bei mir an, nachdem Sie vieles in Ihrem PC getippt hat., was ich für eine vorsätzliche Lüge halte..
Die hat bis heute NOCH nicht angerufen, bei soviel überheblicher Ignoranz hat man vermütlich keine Zeit zum Telefonieren ?
Als jahrzentes langes Mitglied der AOK Stuttgart bin ich entsetzt, über soviel kundenfeindlichlichkeit und Ignoranz.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langatmig, mat hat den Eindruck das sie begriffstutzig sein wollen.
Nach dem Motto -was ich nicht verstehen (will), muss ich nicht machen ;-((
Sofern der Kunde teuere Leistungen will.

1
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