Pflegegeld & Hilfsmittel

  • 05 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich beziehe Pflegegeld für 2 Kinder es wurde eine falsche Telefonnummer raus gegeben dann hieß es ich soll mit einem Pflegedienst eine Beratung machen aber da gibt es keine Kapazität ..Da rief ich bei der AOK an bekam dann die richtige Telefonnummer nun stand der Termin für die Pflegebratung man teilte es bei der AOK mit was soll ich sagen ja wir geben das weiter an die Pflegekasse aber auch e.mail werden egnoriere auch von Mitarbeitern die es weiter leiten..Was passiert es wurde das Pflegegeld unterbrochen obwohl der Termin fest steht ... Auch mit Hilfsmitteln das gleiche man wird ignoriert ..Hier geht's um Kinder!
Ist es möglich die KK zu wechseln und welche Frist muss man einhalten wegen Kündigung..Wir fühlen uns schikaniert und nicht geholfen von der Krankenkasse..
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

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