Arbeitsunfall-Krankengeld

  • 12 Okt 2022
  • #427710
  • 226
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über die Leistung von Aok beschweren. Am 17 Juni habe ich einen Arbeitsunfall und am 10 August wurde ich operiert. Ich warte schon seit Monaten die Auszahlung meines Krankengelds, und aktuell habe schulden dafür gemacht.

Am 11.10.2022 bekam ich eine Überweisung meines Krankengeldes nur für die Tage von 2.08.22 bis 18.08.22.
Und die restlichen Krankentage bis heute?

Obwohl diese Überweisung ausgeführt wurde, meine Konto ist immer noch in minus und dazu brauche ich Geld noch für das Essen und weitere Lebenskosten. Dazu möchte ich Ihnen aufmerksam machen, dass ich am 15.10.22 zwei Beiträge bei der Aok bezahlen sollte und wenn die weiteren Krankentage nicht sofort bezahlen werden ich bin auch diesem Monat nicht in der Lage solche Beiträge zu Zahlen.

Es ist eine Unverschämtheit, dass ich mehr als 2 Monaten für dieses Geld warten muss und dazu nur 18 Tagen bis jetzt bezahlt würden.

Ich hoffe darauf , dass nach diese Beschwerde etwas gelöst wird , sonst sehe ich mich gezwungen eine Rechtanwahl einzuschalten.

Viele Grüße

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12-10-2022 um 19:46 Uhr

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