mitarbeite sehr unfreundlich

  • 02 Nov 2022
  • #434303
  • 164
Anzeige

gestern war ich bei der aok stade wollte meine befreiung für medikamente beantragen 1 stunde gewartet als ich endlich rankam sgte man mir es gäbe keine zeit dafür dann kam frau matina schild mitarbeitern der aok stade und wurde richtg pampig als ich dann sagte ich werde die krankenkasse wechseln sagte sie gans trotzig dann tun sie das scheinbar zählt der kleine mann mit rente nix mehr ich werde eine dienstaufsichtsbeschwerde gegen diese mitarbeiterin schreiben bin seit 49 jahren dort versichert ich kann nur emphelen diese krankenkasse nicht zu nehmen

Teilen

02-11-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.