Zum Wiederholten male von Kunden Beraterinnen sehr schlecht beraten worden

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475322
  • 164
Anzeige

Am 15 .03 2023 rief ich bei der Hotline der AOK an um nachzufragen wie es mit dem Krankengeld aussehen würde wurde
zu Fr weiterverbunden sie machte mir sofort und unmissverständlich klar in einem Ton von mir würde absolut kein Krankengeld zu stehen und ich nur Lohnfortzahlung hätte und sie keine Krankmeldungen hätte welche aber alle von beiden behandelten Ärtzten in meiner
Krankenstandzeit sofort an dir AOK weiterleitetetn habe mir das auch am 15 .03telefonisch bestätigen lassen wie auch von meinem Arbeitgeber das ich vom 20 Februar bis 24 Februar aus der Lohnfortzahlung Rausgefallen wäre da die 6 wochen am 17 .02 Lohnfortzahlung zu Ende gewesen seien ich werde diese Krankmeldund die der AOK eigentlich Online übermittelt wurde mit der Post in ein AOK Beratungscenter senden hoffe das diese Angelegenheit schnell geregelt wird . werde auf jeden Fall ein Wechsel der Krankenkasse in Betracht ziehen da die gleiche Dame in 2021 genau die gleiche Arrogante Art an den Tag legte als es um das Krankengeld ging solche Personen haben meiner Meinung nach nichts aber rein gar nichts auf so einem Posten verloren. Für die Kontodaten bitte ich sie mich anzuschreiben MFG ****** ******

Teilen

19-03-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich traurig ich bin leider auch nicht gefragt worden als die AOK ihre Beiträge erhöht hat . Wurde vom Lohn abgezogen da kann Mann Eigentlich oder besser sollte man mit dem Kunden anders umgehen

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.