Mitarbeiterin desinteressiert, Cheffin komplette unterschriebene Aufnahme storniert

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #152870
  • 398
Anzeige

Nach einem Termin haben wir heute von meine Eltern die Auslandsrechnungen bei der Aok eingereichen wollen, leider nach einige Unstimmigkeiten wurde die Lage so geregelt das Papa und Mama jeweils 100 € zurückerstattet bekommen sollten. Die Mitarbeiterin war äußerst Gespräch desinteressiert und verließ 2x während des Gesprächs auch den Tisch.

Zum Schluss kam Ihre Cheffin noch dazu und stornierte bereits das erledigte Unterlagen trotz das ich vor paar minuten unterschrieben hatte, hierbei gab Sie uns kräftig das Gefühl das wir als nichtdeutsche hier unerwünscht waren, und kurz darauf Sie uns rausbitten wollte. Uns wurde nicht einmal die Möglichkeit gegeben den Sachverhalt zu schildern.
Von einem Cheffin und Ihre Mitarbeiterin äußerst unproffesionielle Kundenbeträuung. Mir wurde weder von Chefin noch Kundeberaterin Möglichkeit gegeben mich zu äußern. Jedesmal wenn ich etwas sagen wollte wurde ich unterbrochen daraufhin auch, wurde ich am Tisch einfach so 2x stehengelassen. Von wegen, Kunde ist König, bei Aok Esslingen auf keinem Fall definitiv nicht.
Auf Frage Rückgabe der Originalrechnungen, hiess es sie wurden bereits vernichtet.

So wurde ich heute von Aok abserviert.
Kundenzufriedenheit ein Glatter 0

Vielen Dank an die Aok

Teilen

25-11-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2020 um 20:04 Uhr


Die Abgegebenen Rechnungen an Aok Esslingen Frau ****** und Frau ****** ******, wurden mittlerweile ein Teil zurückgemeldet an mich als original. Die Restlichen bestreitet AoK das ich nichts abgegeben hätte obwohl ich vor Abgabe Alles kopiert habe und alles belegbar habe.
Eine weitere Beschwerde werde ich nochmals einreichen, bis sich mein Fall gelöst hat, und Entschuldigung weiterhin erwarte ich.

22-01-2021 um 02:17 Uhr


Dank einem Beschwerdemanager Aok Esslingen, Beläge zu 70% wieder zurückerhalten, was laut Frau ****** ****** und Frau ****** (Aussage) vernichtet worden seien und kein Original mehr vorhanden wäre.

Was sich leider nach erhalt der Originalrechnungen als Unwahrheit herausstellte.
Die Restlichen 30% Beläge wurden mir als gescanntes zurückgeschickt, dank Beschwerdemanager der sich sehr gut für Kunden eingesetzt hat, ein dickes Lob.

Trotz allem werden wir dieses benehmen Frau ****** und Frau ****** nicht dulden, vor allem die Aussage Frau ****** "wenn`s Ihnen nicht passt bei Aok, dann wechseln sie doch einfach, keiner hält Sie doch auf" zu einem Kunden der seit 1989 dem Aok Treu geblieben ist anzusprechen, geht überhaupt nicht.

Und die Beraterin Frau ****** genervt vom Tisch einfach aufsteht und geht, das auch noch 2x gleich, während der Kunde versucht seine Anliegen zu schildern, geht absolut nicht.

Wir erwarten ab sofort persönlich, zumindest einen Entschuldigungsschreiben für derartiges benehmen von Frau ****** und ****** ******.

Werden wir in den nächsten Tagen nichts erhalten so fühlen wir uns leider gezwungen weitere Schritte einzuleiten und eine Ausführlicher Ablauf wie Kunden bei Aok bedient, beraten werden wie auch an Beschwerdemanager geschildert an höhere Dienststellen der Aok unsere Beschwerde erneut einlegen.

28-01-2021 um 01:53 Uhr


Aok hat sich leider zu meinem Anliegen bislang noch nicht gemeldet, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, den ganzen Vorfall mit meinem Zeuge die ebenso alles mitbekommen hat einen Beschwerde bei den zuständige Aufsichtsführende Bundes- oder Landesbehörde mit Beweise einzulegen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jahre lang bezahlt einmal Krank keine Erstattung sogar bei Chemotherapie
.

6
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.