Mitarbeiter am Telefon Hessen

  • 09 Feb 2024
  • #582973
  • 54
Anzeige

Ich habe angerufen um zu fragen ob mein Antrag angekommen ist die erste Mitarbeiterin schon wie sie ans telefon ging mit dieser Stimme hast du angst irgendetwas zu fragen alles habe ich durchgegeben kam ein wann haben Sie es geschickt habe ich datum genannt und per Mail kommt ein ja was heisst mail dann habe ich gesagt was ist das für ein Ton hat sie einfach aufgelegt.
Ich habe nochmal angerufen alles von vorne nochmal durchgegeben sagt sie ja es ist zweimal angekommen also ist hier müll voll und lacht dabei sie müssen sich gedulden irgendwann kommt ihr geld schon an was für eine unverschämtheit ich habe ihr gesagt das ich das weiss aber wenn man nur Rente bezieht das das Geld schon wichtig sei wieder kam mit einem komischen Ton und einem unverschämtem lachen ein a ja.
Warum wird man von diesen Mitarbeitern erniedrigt wenn mann nach seinem Geld fragt wenn die keine Lust haben sollen die nicht arbeiten

Teilen

09-02-2024 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.