Sehr unhofliche und beleidigende Mitarbeiterin Frau Freiherr-schubert. Telefonat am 30.08.2023 um ca. 17:50 bis 18:00 Uhr.
Die Mitarbeiterin erschien sehr inkompetent und man hat ihr deutlich angemerkt dass sie keine lust hatte. Angeblich sei ich kein kunde, die mitarbeiterin die ich im Gespräch nannte konnte sie nicht finden und mit den worten: "sie wollen mich wohl verarschen" legte sie einfach auf.
Sowas freches habe ich noch nie erlebt!
Teilen
30-08-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch inakzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.