Beschwerde über mangelndem Kundeninteresse!

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108788
  • 425
Anzeige

Ich habe jetzt die Medien eingeschaltet, denn ich habe NICHTS zu verschenken... und von HÄTTE, KÖNNTE hab ich nichts in der Hand!

***

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hat unser Reiseveranstalter unsere für September geplante Urlaubsreise storniert. Daher möchte ich die Parkplatzbuchung gerne ebenfalls stornieren und um Rücküberweisung der 206,00€ bitten.

***
Ein 50€ Gutschein ist WITZLOS... bei einer Zahlung von 206€, dessen Leistung ich nicht nutzen KANN und nicht klar erkennbar ist, DAS nächstes Jahr wieder Reisen möglich sein werden...

DAHER ERWARTE ICH DIE VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG MEINER 206,00€!

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2020 um 15:27 Uhr


206,00€ meinte ich

01-09-2020 um 21:09 Uhr


Mail vom "Airport"
Und NEIN, das Thema ist NICHT beendet! Ich habe MEHRFACH nach dem Artikel/Paragraph gefragt, auf den sich berufen wird. Sie erhalten bis zum 12.09.20 Gelegenheit mir die GESAMTSUMME zurück zu erstatten, andernfalls sehe ich mich gezwungen das Geld über meine Kreditkarte zurück zu forfen bzw. einen RECHTSANWALT einzuschalten, da dieses Verhalten ILLEGAL ist!

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Verständnis dafür, dass der Gutschein nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich bei Ihrem Gutschein jedoch um eine Kulanz, die wir ohne einen Rechtsanspruch gewähren. Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung Ihnen jederzeit zur Verfügung stünde. Unser Vertrag wurde unabhängig von anderen Verträgen geschlossen. Eine Stornierung ist laut unseren AGB ausgeschlossen. Wir möchten mit dem Gutschein in diesen schweren Zeiten jedoch ein Zeichen setzen und Ihnen Ihre nächste Reise ein Stück angenehmer gestalten.

Bitte beachten Sie auch, dass dieser Gutschein übertragbar ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr APCOA Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 09:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem und zähem hin und herdiskutieren und Einschalten der BILD-Zeitung haben wir unser Geld zurück erhalten!

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.