Am 13.01.23 habe ich das Parkhaus Kümmelstr. mit einem Ausfahrticket vom Automaten verlassen. Erst DANACH habe ich mir die Apcoa App heruntergeladen und mich angemeldet. Genutzt habe ich die App bisher noch nicht. Ich bin auch nicht mehr in das Parkhaus Kümmelstr. eingefahren. Dennoch läuft ein Parkvorgang seit dem 13.01. den ich nicht stoppen kann.
Ich bitte, den Vorgang umgehend zu stoppen und keinerlei Zahlungen auszulösen.
Teilen
31-01-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.