Parkautomat und Parkschranke Parkplatz Schloss Schönbrunn

  • 31 Jul 2022
  • #403461
  • 94
Anzeige

Verlassen des Parkplatzes Schloss Schönbrunn am 24.07.2022 in der Zeit von ca 13:35- ? war nicht möglich, da weder der Ticketautomat noch die Schranken funktionsfähig waren. Es bildeten sich Schlangen auch anderer Parker. Ich habe den Parkplatz mit anderen Fahrzeugführern nach stundenlangen Versuchen verlassen können. Mein Parkticket
24.07.2022
1_21_1208908141
PKW-EF21_EF21
Meine Parkdauer 4 Stunden
Meine Parkgebühr 14,60 €
Die fällige Gebühr würde ich zahlen wollen.
Bitte teilen Sie mir ihre Kontodaten mit
H.W.

Teilen

31-07-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.