Probleme bei Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2022
  • #388490
  • 553
Anzeige

Bei uns wurde der Rückflug von Easyjet gestrichen - wie so oft in letzter Zeit - und wir sind erst am folgenden Tag in Berlin angekommen. Für 9 Tage betrug die Parkgebühr 74 €, also ca. 8,20 € pro Tag. Für nicht mal einen ganzen Tag mehr kostete die Zusatzgebühr 34 €, obwohl wir exakt entsprechend den Hinweisen auf der WEB-Seite vor Ablauf des alten Tickets eine ergänzende Buchung vorgenommen hatten. Meine entsprechende Beschwerde an Apcoa wurde abgelehnt.
Da weitere Flugstreichungen für die Sommermonate angekündigt sind, werde ich in Zukunft gleich einen anderen Anbieter wählen.

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die auf meine hier veröffentlichte Beschwerde angeforderte Kontaktaufnahme meinerseits fand statt - aber ohne jede Reaktion seitens Apcoa. Es gab aber schon vorher eine Rückmeldung von Apcoa mit nicht stichhaltigen Argumenten: Jeder kann selber ausprobieren, was im Zuge der Parkplatzbuchung ein halber Tag mehr kosten würde, wenn man schon 10 Tage gebucht hat. Das ist nur ein Bruchteil der von mir für die Nachbuchung verlangten 39 €. Man muss halt schauen, dass man Anbieter mit besserer Flexibilität findet, da aktuell ja Stornierungen und Verspätungen von Flügen eher die Regel als die Ausnahme sind.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.