Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apcoa Parking Parkvorgang läuft ohne Parkhauszufahrt

Seit nunmehr zwei Stunden läuft der Parkvorgang in der App, ohne dass ich in ein Parkhaus eingefahren bin. Ein Kundenservice ist nicht erreichbar. In der App selbst lässt sich nichts abbrechen oder ändern.

Apcoa Parking Parkdauer Baden Airpark 11.3 2024 P16

Ich bin gestern mit meinem Auto S-GO 999 im P16 um 13:05 mit Parkschein eingefahren , da die Schranke nicht automatisch (wie sonst ) aufging . Den Parkschein habe ich am Automaten entwertet , da die Schranke beim ausfahren wieder nicht automatisch aufging . Ich habe keine 30 min geparkt . Bezahlt habe ich 2€ . Heute sehe ich durch Zufall in der App das mein Auto immer noch im P16 sein soll . Dabei bin ich schon gestern um ca 13:30 mit entwerteten Ticket rausgefahren . Ich bitte dies zu berechtigen und das zu stornieren , bzw. zu stoppen , da ansonsten die Zeit immer weiter läüft ! Sie können dies gerne durch ihr Personal überprüfen lassen , ob mein Auto ein Audi A4 Avant mit den bekannten Kennzeichen noch im P16 steht . Mit freundlichen Grüßen. Acácio Gomes

Apcoa Parking Ticket

Wir haben am 6.3.24 ausversehen am Salzburg Messezentrum ein Ticket für LKW geholt wo wir dann den Kundensupport kontaktiert haben genau zur Uhrzeit 19:40 der sehr unhöflich war

Apcoa Parking Fahrzeug beschädigt

Wir haben im Parkhaus 14 unseren T6 California geparkt, im Zeitraum 24.2.24-02.03.24. Nun mussten wir heute leider feststellen dass uns ein Fahrzeug die Tür an der hinteren seitlichen Fahrzeugseite gerammt und beschädigt hat. Gibt es Überwachungskameras bzw Aufzeichnungen? Leider haben wir beim Abholen keine Fotos gemacht, sowohl rechts als auch links neben uns standen dunkle Kombi-Fahrzeuge, die zum Schaden optisch passen.

Apcoa Parking Knöllchen

Ich habe in polen ein Knöllchen bekommen alles in polnisch, ich würde gern bezahlen und weiß nicht wie da ich keine iban nr habe. Können Sie mir weiterhelfen

Apcoa Parking Verunreinigungen

Guten Tag, wir parken mehrfach über Nacht in Köln cecilienstr. Ich fahre auch öfter als Frau alleine fort hinein. Erstens ist der Aufzug extrem verschmutzt, man mag gar nicht auf eine Taste drücken. Also nutzt man das Treppenhaus. Dort sind Verunreinigungen an den Wänden am Geländer und vom Boden ganz zu schweigen. Karneval saßen Junkies in der Ecke und waren beim konsumieren. Heute hat man neben mein Auto gekotet. Ehrlich gesagt bei einer Erhöhung der Parkgebühr um 1/3 erwarte ich etwas mehr Service. Ich fühle mich nicht wohl alleine in das Parkhaus zu gehen. Als regelmäßige Nutzerin bitte ich Sie um Prüfung und Kontrolle. Über eine Stellungnahme Ihrer seits freue ich mich. Mfg ****** ******

Apcoa Parking Abzocke beim Kurzparken

Ich habe am 24.02.2024 das Medical Center Düsseldorf, Luise Rainer Strasse 6-10 besucht.Aufgrund der schwierigen Parksituation in der Umgebung habe ich mich entschlossen, die von Apcoa betriebene Tiefgarage des Centers zu nutzen. Bei der Einfahrt in die TG erfolgt, ohne Bestätigung des Fahrers, ein Kennzeichen-Scan und ein automatisches Öffnen der Schranke. Durch die schnelle Abfolge dieser Aktionen können eventuell vorhandene Preisinformationen leicht übersehen werden. Da ich nur etwas abgeben musste, war der Besuch nach kurzer Zeit beendet. Am Kassenautomaten dann der Hammer: 3€ für 13 Minuten Parkzeit. Kein Kurzparker Tarif sondern die volle Gebühr für die 1. Stunde. Für mich ist das Abzocke. Insbesondere das beschleunigte Einfahrverfahren ohne Einsicht der Preisinfomationen ist schon sehr dreist. Sollte bei den Eigentümern dieser Firma aber niemanden überraschen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/APCOA).

Apcoa Parking Überhöhte Parkgebühren /

Am abend des 02. 02. 2024 holte ich mit dem PKW meines Sohnes ( B-DP 5127 ) eine Freundin vom Flughafen BER ab. Ich war noch nie dort und fand die Richtungsweiser auch ziemlich verwirrend. So habe ich nach einigen Irrwegen einen Parkplatz fast direkt vor dem Ausgang für die Ankunft gefunden. ich wunderte mich schon ein wenig, dass gegen 19.30 Uhr so relativ viele Parkplätze leer waren. Für mich jedoch sehr günstig, da ich zu 100 % schwerbeschädigt bin und nur sehr schlecht laufen kann. Leider dauerte alles doch länger als gedacht und so und so waren wir erst nach knapp 2 Std. wieder an unserem PKW. Umso erstaunter waren wir, als wir bein rausfahren einen Ticketpreis von 46,00 € angezeigt bekamen. Selbst bei einer Parkgebühr von 10,00 € die Std. kann keine Summe von 46,00 € entstehen, zumal wir bei der Einfahrt, die schon komplizeirt genug ist, keinerlei Hinweisschilder auf die Parkgebühren gefunden haben. Dokumente sende ich gerne auf Nachfrage per Post. Ich bitte Sie hiermit, mir einen Teil der Gebühren zu erstatten. Ich bin 80 Jahre alt und zu 100 % schwerbeschädigt und diese hohe Gebühr reißt ein großes Loch in meine Rente. Mit freundlichen Grüßen M. K.-Ki.

Apcoa Parking Bezahltes Parkticket verloren

Ich habe heute in der Schwaben Galerie eingekauft anschließend habe ich mein Ticket bezahlt der Betrag war 4-€ drei Euro wurden mit dem Coupon von Kaufland bezahlt den restlichen Euro habe ich mit dem 10-€ Schein bezahlt. Leider habe ich das Ticket im Automaten vergessen bis ich daß bemerkte war es natürlich schon weg.Ucg habe den Support angeklingelt die Sachlage beschrieben und zum Schluss durfte ich nochmals 17-€ bezahlen angeblich könnte er es nicht nachvollziehen und auch da musste ich ihn hinweisen daß es sehr wohl machbar ist zu kontrollieren dass ich bezahlt habe Sehr Kunden unfreundlich Abzocke!

Apcoa Parking Eigene Dummheit

Sehr geehrte Damen und Herren, wahrscheinlich gibt es nicht sehr viele Menschen die nicht mit ihren parkmöglichkeiten und deren Nutzung vertraut sind .Leider gehören wir zu diesen und bitte um Kulanz und Verständnis. Am 28.1.fuhren wir den bei Ihnen bereits über das Reisebüro gebuchten Parkplatz an (kundennummer 4347614).Der Scanner für den QR Code war für uns nicht sichtbar und es wurde ein Ticket gedrückt um einfahren zu können .sicherlich der Aufregung meines Mannes geschuldet der noch nie zuvor geflogen ist .Das nun im Vorfeld abzusehende Problem von zusätzlichen 239 ,00€ folgte am 4.2.womit wir unser Auto auslösen mussten.leider kann man sich diesen Fehler nur eingestehen .Danke für ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen K.******

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben