Technischer Fehler der Kennzeichenerfassung

  • Behoben
  • 26 Feb 2023
  • #469439
  • 456
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich eine Mitteilung bekommen, das sich mein Fahrzeug mit dem Amtlichen Kennzeichen W - ***6 in Fritz-Hornschuch-Straße 9 bei Ihnen im Parkhaus befinden solle.

Dies ist nicht der Fall, das Parkhaus befindet sich weitaus mehr als 300km weit von meinem Wohnort entfernt.

Da es sich hierbei um einen Technischen Fehler handelt, bitte ich sie, mir die dort entstehenden Parkkosten zu erstatten.

Der Parkvorgang läuft aktuell seit mehr als 12 Stunden. Ich bitte Sie, diesen zu beenden!

Gerne kann als Beweis, Fotos vom heutigen Tag zugesandt werden, das sich das Auto bei mir befindet.

Ich bin an einer Schlichtung dessen Fall interessiert und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
**** ***********

Teilen

26-02-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 09:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Hotline.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.