Hallo,
am 17.09.22 habe ich eine Buchung getätigt. Parken am BER im P1 vom 25.09.22 9:00 Uhr bis 01.10.22 20:00 Uhr für 99.-Euro.
Nach der Ausfahrt aus dem Parkhaus habe ich eine Rechnung in Höhe von 253.- Euro bekommen für den selben Parkvorgang vom 24.09.22 9:36 Uhr bis 01.10.22 17:51 Uhr.
ich bitte den Fehler zu korrigieren und die Zahlung von 253.- Euro rückgängig zu machen
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
04-10-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.