Apollo Brillenversicherung

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523774
  • 276
Anzeige

Beim Kauf meiner Brille am 04.06.2021 habe ich bei Apollo eine Brillenversicherung abgeschlossen. Der einmalige Versicherungsbeitrag in Höhe von 90,- € wurde von mir beim Kauf der Brille bezahlt. Beim Kauf der Brille wurde mir gesagt, dass ich nach 24 Monaten bei nicht Inanspruchnahme der Versicherung, den einmalig gezahlten Betrag zurückbekommen würde. Jetzt nach Ablauf dieser 24 Monate, lese ich auf der Internetseite von Apollo, dass man 6 Wochen nach Ablauf des Versicherungsschutzes "NUR" einen Gutschein in höhe des Versicherungsbeitrages automatisch bekommt. Diese 6 Wochen sind nun am 16.07.2023 verstrichen, aber einen Gutschein habe ich bis heute (02.08.2023) nicht erhalten. Was mich stört ist zum einen die Falschaussage der Verkäuferin und zum 2. die Falsche Angabe auf der Internetseite, dass ein Gutschein automatisch zugesandt wird. Eine neue Brille werde ich mir deshalb nicht bei Apollo kaufen.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 23:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Statt der beim Kauf der Brille von der Verkäuferin zugesagten Rückzahlung des Versicherungsbeitrages in Höhe von 90 Euro, habe ich jetzt einen Gutschein von 100 Euro erhalten. Da ich aber aktuell keine neue Brille benötige, ist so ein Gutschein eigentlich sinnlos, weil ich bei Apollo keine Brille mehr kaufen werde.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.