Auftrag 087001 / Filiale Euskirchen / Mitarbeiterin Frau Judith Happrich

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513202
  • 133
Anzeige

Liebes Apollo-Team,
leider muss ich an dieser Stelle doch mal mein Frust los werden.
Ich muss schon sagen, das ich so lange schon Kundin bin und bis vor der Flut zufrieden war.
Das man mir keinen Platz angeboten hat, um dann meinen Auftrag aufzunehmen, habe ich noch nie erlebt.
Meine Brille die knapp vor einem Jahr bei Ihnen erworben wurde, ist leider in meinen Augen Kaputt.
Die Gläser springen aus der Fassung.
Erst habe ich es selber probiert, das hielt maximal ein paar Stunden bis ich die Brille ab genommen habe.
Also bin ich die Woche zu Apollo und die Dame Frau Happrich hat die Gläser wieder rein gemacht.
Aber auch dieses mal hielt es nicht. Bedeutet für mich ich muss auf passen das ich die Gläser nicht irgendwann ganz in den Händen habe. Für mich ist somit die Brille fehlerhaft und Kaputt Frau Happrich hat mir dann freundlich aber mit einem Unterton gesagt, sie ist nicht kaputt!
Ich habe mir ein anderes Modell ausgesucht siehe Auftrag, bin aber sehr enttäuscht das ich für den Austausch einer defekten kaputten Brille doch tatsächlich noch 237,50Euro bezahlen muss. Das kann doch nicht richtig sein?
Frau Happrich hat sich nicht einmal die Mühe gemacht mir einen Platz anzubieten, Sie hat mich im stehen sehr widerwillig bedient.
Es fühlte sich für mich so unfreundlich an, dass ich mir wünschte das der nette Herr Kollege mich als Kundin übernimmt.
Zu guter Letzt soll ich jetzt noch bis August mit einer fehlerhaften /kaputten Brille rumlaufen.
Ich bin wirklich richtig enttäuscht, möchte die Filiale nicht mehr betreten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenorientiert und zufriedenstellend

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.