3 1/2 Jahre alte Gleitsichtbrille, beide Gläser innen matt. Verkäuferin sagte meine Schuld-ich hätte sie zu heiß gewaschen, oder mit dem Kopf über den Kochtopf gekommen? , zu was hat man eine Brille. Sie meinte für 500€ könnte sie eine neue bestellen. Sehe ich nicht ein, bin langjähriger Kunde.War ansonsten immer zufrieden. Wäre schön, wenn ich mit ihnen in Kontakt kommen könnte
T. ******
Teilen
24-08-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 08:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.