Ich habe schon oft Brillen bei Apollo gekauft und bin eigentlich Stammkunde mit meiner Familie. Die mangelhafte Qualität der Beschichtung ist mir schon aufgefallen. Nun ist es so das sich meine Beschichtung schon nach einem Jahr gelöst hat. Ich gabe die Brille weder mit Schmiergelpapier behandelt, noch war ich in der Sauna. In der Filiale sagte man mir. Sorry da können wir nichts für sie tun, das kostet 150 Euro. Nach einem Jahr uns als langjähriger Kunde finde ich das mehr als unkulant. Ich bitte um Kostenübernahme aufgrund mangelnder Qualität, ansonsten werden wir leider den Optiker wechseln.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dir Reglamation wurde umgehend bearbeitet und positive Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.