Mitarbeiterbeschwerde

  • 29 Feb 2024
  • #587533
  • 94
Anzeige

Einer Ihrer Mitarbeiterinnen war heute augenscheinlich nicht sehr gewillt mich als Kundin zu betreuen. Vielleicht hatte die Dame auch einen schlechten Tag, aber das ist dann leider nicht mein Problem. Ich benötigte lediglich eine neue Kontaktlinse für mein rechtes Auge. Leider hatte ich die Stärke nicht auf dem Schirm und bin normalerweise auch Kundin in der Filiale im Alexa. Das war dann scheinbar alles zu viel, meinen kompletten Namen sowie Geburtsdatum in das System einzutippen, um meine Angaben zu finden. Ich werde definitiv nicht noch einmal in diese Filiale kommen, da ich mich sehr sehr unwohl gefühlt habe und mir das Gefühl gegeben worden ist, als wäre ich nicht gewollt bzw. hätte etwas falsch gemacht. Ich arbeite selber im Einzelhandel, aber mit freundlicher Kundenbetreuung hatte das heute leider gar nichts zu tun :(

Teilen

29-02-2024 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.