Brille ständig bei der Reparatur

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418836
  • 146
Anzeige

Hallo und guten Tag,
Ich habe Ende Juni eine Gleitbrille in der Filiale in Leonberg gekauft sowie eine Sonnenbrille auch als Gleitsicht die Beratung war sehr gut ich war sehr zufrieden.
Dann kam der große Sckock beim bezahlen das meine Brille (fast 600€)nicht günstig ist dachte ich mir schon aber das ich auch noch fast 250€ für meine Sonnenbrille bezahlen muss hat mir sehr schockiert bzw. Wütend gemacht.Da ich aber berufsbedingt neue Gläser brauchte ist mir nichts anderes übrig geblieben.
Dann nach etwas 3 Wochen kam die Brille war sehr komisch mit dem sehen nach 1 Woche war es immer noch sehr schlecht mit der Brille zu sehen ( mit der Sonnenbrille war alles in Ordnung) dann bin ich wieder zur Filiale gefahren sind jedes mal ca. 40 km hin und zurück dort stellte man fest das die Brillen stärke falsch war ok also wurde dir Brille wieder eingeschickt nach ca. 3 Wochen kam sie wieder alles bestens dann ca. 2 Wochen später hatte das Glas einen Sprung also die Brille wieder zur Filiale gebracht wieder 40km dann musste ich wieder 3 Wochen warten bis die Brille wieder da war. Die neue Brille war mehr zur Reparatur als ich die tragen konnte .
Jetzt nochmals zur Sonnenbrille ihre Werbung ist schlicht weg ein Witz eine Sonnenbrille um sonst sorry das ist Schleich Werbung.
Mich haben Sie schlichtweg als mehr jährigen Kunden verloren sowie auch meine Kinder und Ehemann. Weiterempfehlen kann ich Sie auch nicht. Schön wäre es von Ihnen zu hören was Sie dazu sagen.
Beste Grüße Familie ******

Teilen

18-09-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 17:19 Uhr


Hallo haben Sie meine Beschwerde bekommen ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden werde auf keinen Fall Apollo weiter empfehlen außerdem werden ich und meine Familie auf keinen Fall mehr eine Brille kaufen wir finden es unmöglich das sich keinen auf die Reklamation bzw. Beschwerde gemeldet hat das nenn ich mal Kunden Service

3
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.