Heute bekam ich einen 50 Euro Gutschein für 2 Jahre Schadensfreiheit. Nun sehe ich dass der/die Gutscheine schon morgen ablaufen.
Vielen Dank auch.
Meine ganze Familie fährt zu einer Filiale die etwas weiter entfernt ist weil wir dort immer sehr kompetent und freundlich beraten werden, schon zu Zeiten als dort Krane war.
Ich hätte einen dieser Gutschein sehr gerne für eine Sonnenbrille eingesetzt aber das hat sich nun erledigt. Etwas veräppelt fühle ich mich schon.
MfG
****** ******
Teilen
17-05-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 09:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.