Die schlechteste Breatung ever

  • 13 Nov 2021
  • #313786
  • 260
Anzeige

Habe eine neue Brille gebraucht,war bei Apollo Luisencenter Darmstadt.
Sehtest gemacht alles ok,habe extra gesagt was ich will und fertig.
Heute will ich abholen ,sehen in die Ferne ok dann will ich meinen Sohn anrufen,alles verschwommen.
Also ich wieder rein und reklamiert,dort wurde gesagt“…aja,das sind Fernbrillen,sie brauchen entweder Gleitsicht oder noch eine Lesebrille“,ich wollte aber von Anfang an keine Gleitsicht und lesen kann ich ohne.
Mit meiner alten kann ich sowohl mit als auch ohne lesen,genau sowas wollte ich.
Dazu wurde gesagt ok,geht so nicht,dann nehmen sie halt zum lesen die Brille ab.
Dann wurde mir angeboten eine Gleitsicht angeboten,die ich immer noch nicht wollte oder ich soll die nehmen wie sie sind und es gäbe Preisnachlass? ,gehts noch.
Zur Krönung wurde gesagt das sie die Gläser in der jetzigen Stärke nehmen kann und ich unterschreiben soll das es die falschen sind und man so nicht Auto fahren dürfte,ich fahre LKW ,war vor 3 Monaten beim Augenarzt zum Test zwecks Verlängerung Führerschein,dort alles ok,wahrscheinlich ist der nicht qualifiziert.
Ich könnte mir eventuell sogar nochmal Apollo vorstellen aber nicht in dieser ,nur an Verkauf orientierten und inkompetenten Filiale.
Die Nummer die ich unten angebe ist die Aufteagsnr.

Teilen

13-11-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.