Einlösen eines Gutscheins

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461708
  • 187
Anzeige

Ich habe 2020 im Lockdown einen Gutschein über 200 Euro als Geschenk von meinem Mann erhalten, da es in der Filiale mit der NR.6153 keine Gutschein Karten mehr gab,habe ich nur den Beleg durch EC Karten Zahlung wo drauf steht Aufladung Gutschein Karte. Jetzt warte ich seit dem 27.12.2022 darauf das der Filialleiter der oben genannten Filiale sich darum kümmert weil die Angestellten anscheinend nichts entscheiden dürfen ob er eingelöst werden kann. Unmöglich den Filialleiter zu sprechen da er nie anwesend ist. Meine 2 Brillen liegen zur Abholung bereit im Wert von fast 500 Euro. Es ist eine Frechheit das der Gutschein nicht akzeptiert wird. Ich bitte es endgültig zu klären und ihr Personal besser zu schulen.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 05:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und nett

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.