Etliche Filial-Besuche haben nichts genützt. Meine Brille rutschte immer wieder 3cm nach unten.
Gestern kam eine Bemerkung, sie würden diese Brille sowieso nicht mehr führen.
Unfreundlich und patzig erwähnte man das ich ja die Brille in der Filiale lassen kann,
um sie zu korrigieren.
Teilen
22-08-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 10:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.