falsche Brille

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432765
  • 249
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist Andrei Ioan ******, ich bin zu Ihrer Firma gegangen und habe 2 Brillen bestellt, für die ich 1000 € bezahlt habe, und selbst jetzt kann ich diese Brille nicht benutzen.
Die Geschichte über diese Brille ist sehr lang und ich hatte es satt, mit den Mitarbeitern zu sprechen, die sich um diese Bestellung gekümmert haben, und ich habe mich für die Option entschieden, andere Brillen (weil sie für mich unverzichtbar sind) bei einer anderen Firma herzustellen, bei der ich bezahlt habe 200 €

Ich erscheine in Ihrer Datenbank mit allem, was bis jetzt getan wurde, Sie können alle meine Versuche in diesem Sinne überprüfen.

Bei allem Respekt bestätige ich, dass er kein qualifizierter Petsonal für die Arbeit ist, die er auf einem so heiklen Gebiet ausführt ... menschliches Sehen.
Ich möchte für beide Parteien eine angemessene Einigung erzielen, und zumindest ein Teil des von mir gezahlten Betrags wird an mich zurückerstattet, sodass nur die Rahmen übrig bleiben, die ich verwenden kann.

Ich will keinen Dienst mehr von Ihnen, weil er umsonst ist.
Ich kann per E-Mail unter ******@gmail.com kontaktiert werden

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 05:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aus meiner Sicht ist es ein Unternehmen mit schlecht qualifiziertem Personal.
Ich empfehle nicht

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.