Falsche Stärken gemessen seid dem 06.09.22 in Bearbeitung

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424366
  • 157
Anzeige

Ich habe am 06.09.22 meine Sonnenbrille mit Sehstärke abgegeben um neue Gläser mit der richtigen Sehstärken zu bekommen leider immer noch ohne Rückmeldung wurde immer vertröstet.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2022 um 13:59 Uhr


Hallo ich bin heute am 05.10.22 nochmals bei Apollo gewesen, da mich eine nette Dame angerufen hatte das die Sonnenbrille fertig sei.

Leider war dies dann eine normale Brille geworden zwar mit den neuen Stärken aber ohne einen Sonnenschutz sprich einfach klares Glas.

Ein Gutschein wurde mir von 50 Euro versprochen das ist schon mal sehr nett aber eine Sonnenbrille ohne Schutz bringt mir leider garnichts. 1Monat schon am Warten jetzt wird die Brille wieder weggeschickt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 09:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend.

Leider schlechte Erfahrung in der Filiale gemacht.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.