Ich habe am 06.09.22 meine Sonnenbrille mit Sehstärke abgegeben um neue Gläser mit der richtigen Sehstärken zu bekommen leider immer noch ohne Rückmeldung wurde immer vertröstet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 13:59 Uhr
Hallo ich bin heute am 05.10.22 nochmals bei Apollo gewesen, da mich eine nette Dame angerufen hatte das die Sonnenbrille fertig sei.
Leider war dies dann eine normale Brille geworden zwar mit den neuen Stärken aber ohne einen Sonnenschutz sprich einfach klares Glas.
Ein Gutschein wurde mir von 50 Euro versprochen das ist schon mal sehr nett aber eine Sonnenbrille ohne Schutz bringt mir leider garnichts. 1Monat schon am Warten jetzt wird die Brille wieder weggeschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 09:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend.
Leider schlechte Erfahrung in der Filiale gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.