Ich war heute in Ingolstadt in der Innenstadt und wollte meine Brille reklamieren, aber die Mitarbeiterin (Name fängt mit D an) hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen und hat mich angeschrien. Ich wollte nur erklären wo das Problem liegt. Ich habe am Dienstag 16.1 ein Termin bei euch in Apollo und werde die Brille zurückgeben weil anscheinend darf ich die Brille ohne Termin nicht zurückgeben. Ab jetzt ist das Thema Apollo für mich erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Apollo ist die größte Katastrophe. Nie wieder.Kundeservice auch eine Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.