Mangelnde Fachkompetenz

  • 21 Dez 2023
  • #571131
  • 117
Anzeige

Vor gut einer Woche habe ich mich beschwert wegen der pampigen Unterstellung ich hätte mich auf meine Brille gesetzt und jetzt muss ich ein neues Gestell kaufen.
Apollo hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir 50% Nachlass für ein neues Gestell eingeräumt.
Heute (21.12.23) wieder die Filiale Pankow/Rathaus Center aufgesucht. Eine sehr nette Dame (Fr. Ka......) hörte sich alles an, untersuchte die Brille, zog die Schrauben vom re. und li. Bügel fest und vertig....
Fachkompetente sieht anders aus....

Teilen

21-12-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.