Habe vor ca. 2 Monaten eine neue Gleitsichtbrille, Lesebrille und eine Sonnenbrille von Apollo erhalten.
War auch schon mehrmals bei Apollo in Lüneburg, weil ich mit beiden Brillen nicht klar komme. Mit der Gleitsichtbrille kann ich nicht Richtig lesen, bekomme beim längeren tragen Kopfschmerzen und tränende Augen. Die Sonnenbrille mit Gleitsicht, hat in den Gläsern schlieren, sodass ich diese nicht tragen kann. Die Lesebrille hat eine entfernung von ca. 30 cm, sodass ich nichts lesen kann.Die Brillen wurden auch jedesmal neu eingestellt, weil sie immer noch nicht sitzen. Bei
der Sonnenbrille wurde mir gesagt, dass ich billige Gläser habe und man kann da
nichts ändern.
Welch eine Frechheit, ich habe fast 625 Euro ausgegeben für 3 Brillen die ich nicht tragen kann. Sie machen doch Werbung, bei 100 Prozentiger Unzufriedenheit, bekommt man sein Geld zurück. An wen kann ich mich wenden?
Danke für Ihre Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 16:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Reklamation bekam ich schnell Antwort. Ich konnte die Brillen zurück geben und habe mein zurück Geld erhalten, vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.