In der Filiale, von einem Ihrer Mitarbeiter beschädigte Brille

  • 17 Okt 2023
  • #552262
  • 143
Anzeige

Am 09.10.2023 bin ich mit meiner Brille ln Ihrer Filiale 6078 gekommen um ein Brillenglas wieder einsetzen zu lassen . Leider hat die Mitarbeiterin von Ihnen meine Brille zerbrochen. Gemeinsam suchten wir bei Ihnen im Computer nach demselben Modell. Dieses Mode wurde in einer anderen Filiale gefunden. Man sagte mir das man das Gestell bestellen will. Danach sollten die Gläser wieder eingesetzt werden. Die Gläser waren ja noch intakt. Leider habe ich bis heute 17.10.23 noch nichts gehört. Was ist daran so schwierig?
Es kann nicht sein das ich solange auf meine Brille warten muß. Schließlich hat einer Ihrer Mitarbeiter die Brille beschädigt . Ich erwarte hier ein wenig mehr. Noch nicht mal eine Info zwischendurch kam Ihrerseits. Das ist kein guter Service .
Gruß
****** ******

Teilen

17-10-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 19:34 Uhr


Es passiert nichts. Leider. Ich habe eine Mail bekommen und ich sollte den Vorgang an eine andere Mailadresse senden. Dann wieder schweigen.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.