Hallo,
Wir haben heute zwei Brillen in Achern bei Apollo abgeholt. Nachdem eine sehr nette Mitarbeiterin von Apollo uns einen Beratungstisch angeboten hat, wollte diese nette Mitarbeiterin die 2 Brillen justieren. Danach ging sie nach hinten um die Bügel zu kürzen .
Nun kam Frau Streun zu uns und hat in einem scharfen Ton gesagt dass wir vorne an der Kasse warten sollen! Da sie kunden hat die eine neue Brille kaufen wollen. Sowas kennen wir von Apollo nicht ! Ich kann mir nicht vorstellen daß sowas in Ihrem Interesse ist. Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter ****** kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
K.******
Teilen
Antwort von Apollo
09-05-2023 um 13:38 Uhr
Hallo Herr ******,
für das Verhalten meiner Mitarbeiterin mochte ich mich bei ihnen entschuldigen. Dies hätte so nicht vorkommen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Doll, Filialleiter
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 13:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.