Neue Brille kaputt gemacht

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403936
  • 159
Anzeige

Heute Vormittag war ich in Ihrer Filiale in Heidelberg, Hauptstraße., und wollte meine neu bestellte Brille abhollen. (Auftr. Nr. 253207 v. 08.07.22).
Bei der Beratung und Bestellunghat man mich versichert, daß der Bügel gut angepasst wird.
Die Brille saß nicht richtig, beim lesen musste ich sie festhalten und meine Einwände wollte die Frau nicht hören. Dann kamen wir uns langsam näher. Beim Anpassen hat plötzlich die Dame ihr Interesse an mir verloren und kurz mitgeteilt "Sie muß weg" jemand anders kommt.
Dann kam junge, wohl nich mit guten Berufskenntnissen ausgestattete Kollegin und hat den Bügel beschädigt!
Gegen 16 Uhr würde ich angerufen " Ich soll kommen der Bügel ist ausgetauscht"
Ich komme selbstverständlich, ich brauche die Brille und alle 2 Jahre kaufen ich sie beim APOLLO!
Meine Fahrt in die Stadt kostet mich 2,52 hin, dann 2,52 zurück. Ich bin Rentnerin und muss gut mit meinem Geld umgehen?
Ein bisschen Freundlichkeit kann man von Apollo Personal erwarten und daß ein Stuhl angeboten wird soll eine Selbstverständlichkeit sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 20:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manche Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht andere nicht.
Besser ausbilden, kundenfreundlicher erziehen (nicht in Grüppchen stehen) auf die
Kundschaft zugehen!
Viel Erfolg.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 45.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.