Nie wieder Apollo

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463847
  • 277
Anzeige

Guten Tag,
hätte ich die vielen negativen Bewertungen über Apollo früher gelesen, wäre ich nie in die Filiale Georgstraße 22, Hannover hingegangen! Denn leider habe auch ich mega schlechte Erfahrung gemacht.
Ich erhielt eine SMS, dass meine Brille zur Abholung fertig sei. Als ich heute zu Apollo ging, musste ich erfahren, dass nur 1 der 2 bestellten Brillen geliefert wurden und die Gläser der angeblich fertigen Brille ungeschliffen ankamen. Falsche Bestellung seitens der Apollo Mitarbeiterin?
Ein Mitarbeiter teilt mir mit, dass das Schleifen vor Ort 2 Stunden dauert, die nächste diskutierte mit mir, dass ich meine aktuelle Brille, dessen Gläser gewechselt werden, 2 Tage vor Ort lassen müsse, damit die neuen Gläser geschliffen und angepasst werden.
Ich musste der guten Dame mehrmals erläutern, dass das meine einzige Lese- bzw. Computerbrille sei und ich nicht darauf verzichten kann, worauf sie mir mit Unverständnis begegnete. Ich fragte sie, ob ich mich wg. Apollo krankschreiben muss, weil ich ohne Brille meine Arbeit nicht verrichten kann. Sie schaute mich entsetzt an und meinte daraufhin, dass das Schleifgerät defekt sei.
Als ich extrem sauer den Laden verlassen wollte meinte eine dritte Mitarbeiterin, ich hätte einen Termin vereinbaren müssen, um die Gläser schleifen und anpassen zu lassen. Auf meine Frage hin, woher ich das als Kunde wissen muss schaute sie nur sparsam, weil mich offensichtlich bei der Beratung keiner darauf hingewiesen hat. Ebenfalls meinte die Dame, dass der Hinweis auf der Bestelltüte mit den Gläsern stand. Hierzu hätte mich ein Mitarbeiter aus der Filiale anrufen müssen! Dann nahm sie meine Brille für 10 min mit, um die Gläser auszumessen. Sie würden sich bei mir melden, wenn die Gläser fertig sind, so ihre letzten Worte.
Weder eine Entschuldigung noch irgendein nettes Wort mir als Kundin gegenüber!
Über so einen erbärmlichen Service kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin zwar um 600 Euro ärmer aber um eine Erfahrung reicher, NIE WIEDER APOLLO!
Beim Kassieren sind sie alle schnell dabei, Kundenservice können sie nur schreiben, aber keineswegs leben. Kunden sind lästig, bezahlen aber jeden einzelnen Arbeitsplatz!
Gruß
****** B.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 16:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ok, das hätte ich allerdings vor meiner Beschwerde erwartet!

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.